Prozessmanager mit Visitenkarten-Effekt

Daniel Egli, Prozessmanager Support- Dispatch Customer Contact Center ABB Schweiz

Wer als Kunde innerhalb von ABB Schweiz keine direkte Ansprechperson hat, hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Daniel Egli am Draht. Gemeinsam mit den weiteren 14 Mitarbeitenden des Contact Centers in Baden ist er gewissermassen eine Visitenkarte des Unternehmens. Wobei das Contact Center zwei Prozesse betreut: Switchboard für generelle Anfragen und Support-Dispatch als Produkthotline der ABB-Geschäftsbereiche – 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Störungsmeldungen jeder Art. Die Dienstleistungen einer professionellen Telefonzentrale, die von der Störungsannahme bis hin zur Einleitung vereinbarter Massnahmen reichen, werden auch für ABB-Gesellschaften im Ausland und für Drittkunden angeboten und erbracht.

Das Customer Contact Center ist Ihre Anlaufstelle für alle Fragen zu ABB, 24/7, auf Deutsch, Französisch und Englisch:

0844 845 845

contact.center@ch.abb.com

Menschen bei ABB | 28. Februar 2020

Menschen bei ABB

Bei ABB arbeiten Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen. In dieser Übersicht stellen wir Ihnen ABB Mitarbeiter vor und geben Ihnen einen kleinen Einblick in deren Tätigkeiten.

2020
Ausgabe 3 | 20 Philipp Richner, Digital Solution Design Specialist, Gebäudeautomation Jederzeit alles im Blick
Ausgabe 2 | 20 Patrick Burri, Service-Ingenieur Antriebe & Motoren Sichere Service-Einsätze
Ausgabe 1 | 20 Daniel Egli, Prozessmanager Support- Dispatch Customer Contact Center ABB Schweiz Prozessmanager mit Visitenkarten-Effekt
2019
Ausgabe 4 | 19 Slavko Markovic, Ingenieur für Projekt- und Produktdesign, Uster Tüfteln für den optimalen Kabelschutz
Ausgabe 3 | 19 Mariya Porus, Senior Scientist, Baden-Dättwil Forschen für konkrete Lösungen
Ausgabe 2 | 19 Thomas Müller, Maschinenoperator, Baden Immer alles im Blick
Ausgabe 1 | 19 Cemal Sayin, Produktionsmitarbeiter, Zürich Altstetten Vertraut mit jedem Winkel der Fabrik
2018
Ausgabe 4 | 18 Jérôme Henry, Verkaufsingenieur, Baden Kundenbedürfnis im Zentrum
Ausgabe 3 | 18 Franziska Bosshard, System Engineer, Turgi Komplexität als Routine
Ausgabe 2 | 18 Andreas Callsen, Support-Ingenieur, Baden Unermüdlich im Einsatz
Ausgabe 1 | 18 Peter Steimer, ABB Corporate Research Fellow in Baden-Dättwil Forschend voran in die Zukunft